H.Moser Bekleidung

Die besondere Bekleidung für den Alltag als auch für besondere Anlässe – natürlich von h.moser – Mode aus Salzburg Joppen, Dirndl, Lederhosen, Trachtenkleider, Blazer, Trachtenwesten und -mieder …. für den besonderen Anlass oder für die Gastronomie – für das private Fest oder einen Empfang.
In Tracht sind Sie immer richtig gekleidet – im In- und Ausland.

Lebensfreude spüren und seine Wurzeln fühlen – Tracht erleben…. Die Firma Moser wurde 1928 gegründet und entwickelte sich über die Jahrzehnte zu einem der führenden Bekleidungsherstellern mit den Schwerpunkten Landhaus, Tracht, Skibekleidung und Outdoor.
Jahrelang war das Unternehmen unter dem Namen HAMO bekannt. Ein hochwertige Qualität und optimale Anpassung sowohl in modischer und funktioneller Sicht als auch ein bestmögliches Preis/Leistungsverhältnis waren und sind unser oberster Anspruch. Das Unternehmen wird heute in der 3. Generation geführt und ist zu 100% in Familienbesitz.

1983 erhielt das Unternehmen aufgrund der bedeutenden Position am österreichischen Markt vom Bundesministerium für Wirtschaft die Auszeichnung, im geschäftlichen Verkehr das Staatswappen der Republik Österreich zu führen. 1983 erhielt das Unternehmen aufgrund der bedeutenden Position am österreichischen Markt vom Bundesministerium für Wirtschaft die Auszeichnung, im geschäftlichen Verkehr das Staatswappen der Republik Österreich zu führen.

Dienstleistungen & Produkte

  • Trachtenmode
  • Skibekleidung
  • Outdoorkleidung
  • Stoffe
  • Zubehör
  • Accessoires

Kontakt zum Unternehmen

h.moser Bekleidung Ges.m.b.H.
Bachstraße 34
5023 Salzburg-Gnigl
office@moser-bekleidung.at
Tel 0662 660 619 

Öffnungszeiten

Mo – Fr. 9.00 – 18.00 Uhr
Sa. 9.00 – 12.00 Uhr

Links

Galerie